20. Februar 2018

Über uns

Warum wir?

Wir sind ein deutsches Unternehmen, welches sich mit Komplettlösungen der Informationssicherheit und Cybersecurity befasst.

Wir verfügen über eigene hochsichere Rechenzentren in Europa. Diese Rechenzentren sind mit den modernsten Mitteln der Energieversorgung und der Zugangskontrolle ausgestattet.

Wir verwenden Hardware von ausschließlich weltweit bekannten Marken, wie Cisco, Nutanix, Huawei, Hitachi, Arista u.a. Einige Module wurden speziell für unser Unternehmen entwickelt.

Telefongespräche, vertrauliche Firmeninformationen und Kommunikation im Internet werden von uns sicher verschlüsselt. Wir garantieren unseren Kunden 100% Datensicherheit. Zu unseren Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen, Banken, Versicherungen, Botschaften sowie verschiedene kritische Infrastrukturen in Deutschland und Europa.