20. Februar 2018

Über uns

Warum wir?

Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich mit Komplettlösungen der Cybersicherheit und Business Cloud befasst.

Wir verfügen über eigene hochsichere Rechenzentren in Europa. Diese Rechenzentren sind mit den modernsten Mitteln der Energieversorgung und der Zugangskontrolle (admission control) ausgestattet. Wir verwenden Hardware von ausschließlich weltweit bekannten Marken, wie Cisco, Nutanix, Huawei, Hitachi, Arista u.a. Einige Module wurden speziell für unser Unternehmen entwickelt. Telefongespräche, vertrauliche Firmeninformationen und Kommunikation im Internet werden von uns sicher verschlüsselt. Wir garantieren unseren Kunden die 100% Datensicherheit.

Zu unseren Kuden zählen kleine und mittlere Unternehmen, Banken, Versicherungen, Krankenhäuser, Rechtsanwälte, Botschaften und Privatkunden.